Site Loader

Wir möchten euch in diesem Jahr zu vorerst zwei „Workshops von Frauen für Frauen“ einladen!

Ziel und Inhalt sind die Verbesserung der Fahrtechnik, des Fahrgefühls, der Sicherheit in brenzligen Situationen sowie das Ein-mal-eins des sicheren und effektiven Gruppentrainings.

Zielgruppe: Alle Frauen, die ein Rennrad mit funktionierenden Bremsen, einen Helm und Lust auf gemeinsames Üben mitbringen. Leistungsstand ist nicht wichtig, da wir keine großen Strecken zurücklegen, sondern einzelne Aufgaben auf kurzen Runden, Parkplätzen und Wegen erarbeiten.

Ihr könnt natürlich gerne an beiden Workshops teilnehmen, aber auch die Teilnahme nur einem Termin ist möglich!

Die Workshops werden durchgeführt durch die Rennradfrauen der Radsportgemeinschaft Hannover, sind aber offen für Teilnehmerinnen aller Vereine sowie an Fahrerinnen ohne Verein.


Rennrad-Workshop

Samstag, 8. August 2020, 10 Uhr
Start: Maschsee Strandbad

Crosser/MTB-Workshop

Sonntag, 30. August 2020, 10 Uhr
Start: Maschsee Strandbad


Bei Fragen sprecht uns gerne an oder schickt eine Mail an:
Frauen@Radsportgemeinschaft-hannover.de

Anmeldung

Das Ganze ist kostenlos, Anmeldung aber bitte an Frauen@Radsportgemeinschaft-hannover.de