Wir bieten in der Sommerzeit jeden Donnerstag um 18 Uhr ein Training an – von Frauen für Frauen. Starte zusammen mit uns in deine Saison und sei eine der Ersten, die dabei ist. Komm zu einem Probetraining vorbei und lerne uns und die vielen Vereinsvorteile kennen, von denen du profitieren wirst.
Anmelden kannst du dich mit einer Mail über das Formular weiter unten.

Es ist egal ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene auf dem Rennrad bist. Wenn du ein Rennrad und einen Helm zum Training mitbringen kannst, bist du bei uns genau richtig! Mit den individuellen Trainingsplänen von unserem Sponsor Sportformance und etwas Techniktraining wirst du schnell Fortschritte machen.

Der ganze Flyer zum Ausdrucken und Verteilen ist auch am Ende der Seite noch einmal.

Das nächste Training ist am 25.07.2019. Alle Termine findest du hier: Radtrainingstermine