Sei es durch die Präsenz auf der (erfolgreichen) Radlerbrust, in der Vereinszeitung, dem Bereitstellen von Material oder der Unterstützung beim Ausrichten verschiedener Veranstaltungen. Durch sein breites Wirken, sei es z.B. ganz banal auf der Straße oder bei (Renn-)Veranstaltungen, bietet sich insbesondere der Radsport ideal zum Bekanntmachen einer Marke im regionalen wie auch überregionalen Raum an. Weiter spricht für unseren Verein seine Homogenität und unser sehr starker Zusammenhalt. Wir haben sowohl Tradition als auch eine aufstrebende Mitte. Zudem sind wir ein sehr verlässlicher Partner. Für weitere Interessenten sind wir jederzeit offen und freuen uns über allerlei Anregungen.

Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren bisherigen Sponsoren und Förderern!

Wir leben Radfahren – Fahrräder und alles was dazu gehört!

Wir bieten eine breite Palette an Fahrrädern und Zubehör – mit unserer Fachkenntnis beraten wir euch gerne, auch Im Bereich Ergonomie. Sollte mal etwas an eurem Rad kaputt gehen, lässt sich das in unserer Fachwerkstatt schnell beheben.

Aktuell arbeiten bei uns 14 Personen fest angestellt.

30 Jahre Peloton: Radsport war schon immer unsere Leidenschaft. Daher unterstützen wir gerne die RSG.

Vereinsmitglieder erhalten bei uns aktuell 10% Rabatt.


FIDLOCK steht für magnet-mechanische Verschlusslösungen. Der Moment des Öffnens, Schließens, Verbindens und Sicherns soll für Kinder und Erwachsene, SportlerInnen und in der Industrie mit FIDLOCK zu einem intuitiven, positiven Erlebnis werden.


Ob im Komponentengeschäft u.a. für die weltweite Textil-, Schuh-, Helm- und Sportindustrie, für individuelle Kundenprojekte, oder mit der TWIST-Produktline, das erste verkaufsfertige Endprodukt für den Einzelhandel – FIDLOCK entwickelt Innovationen, die den Alltag für alle erleichtern, sicherer machen und sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnen. Wie eben auch mit der TWIST bottle, das einzige magnet-mechanische Fahrradtrinkflaschensystem, dass ganz ohne herkömmlichen Flaschenkäfig auskommt und dadurch viele Vorteile für den Radsport schafft.

Derzeit sind wir ca. 50 MitarbeiterInnen, aber wir wachsen stetig. Letztes Jahr um diese Zeit (Sommer 2018) waren es noch 36 MitarbeiterInnen!

Als Unternehmen aus Hannover wollen wir natürlich den regionalen Sport unterstützen und fördern. Außerdem ist ein Team dieser Größe auch super geeignet, um erstes authentisches Feedback zu neuen Produkten zu bekommen. 

Vereinsmitglieder können Produkte kostenfrei testen und bei Ausfahrten etwa von dem einfach zu bedienenden Flaschenhalter profitieren.

Weitere Unterstützer:

Interesse auch ein Sponsor zu werden?