Site Loader

Ein sportliches Hallo an Alle!

Auch dieses Rennen ist schon wieder Geschichte.

Wir danken, liebe Rennfahrerinnen und Rennfahrern für Euer Kommen. Ihr habt unserer Veranstaltung die richtige Spannung verliehen und das Leben eingehaucht, das der Rennsport braucht.

169 Startnummern durften wir ausgeben!
Darunter waren erfreulich viele Frauen, Jugendliche und Kinder. Wenn sich dies zu einem Trend entwickeln würde, wäre doch schön, den die stärksten Klassen, Hobby über 40 (35 Starter) und Senioren 3 (25) kommen unweigerlich in die Jahre.

Das Organisationsteam bedankt sich ganz ausdrücklich bei den vielen Helferinnen und Helfern, die schon seit vielen Tagen mit der Vorbereitung im Einsatz waren und heute bei strömendem Regen noch den Abbau gemeistert haben.
Super Leistung! Vielen Dank.

Aufruf!

Wer Bilder gemacht hat und diese auch über unsere Website teilen möchte, darf sie uns gerne schicken info@rsg.bike Wir würden uns freuen.

Wir hoffen, wir sehen uns wieder.

Ergebnisse

Die Ergebnisse der Hobbyklasse stehen hier zum Download oder bei spurtlinie.de, dort finden sich alle Listen.
Rennen 1 Hobby 5-15

Rennen 2 U11, U13, U15

Rennen 3 Hobby Ü40

Rennen 4 Hobby U40 M , Hobby W