Site Loader

Stefanie Paul (RSG Hannover) befindet sich weiterhin in herausragender Form und feierte am vergangenen Sonntag in Lohne Rund um den Aussichtsturm einen weiteren Sieg. Beim dritten Lauf des höchsten deutschen Rennserie war es ein wirkliches Fotofinish, dass die Hannoveranerin haarscharf vor ihrer Teamkollegin Lisa Heckmann für sich entscheiden konnte.

Vom Start weg dominierte Stefanie Paul das Renngeschehen und konnte alle Kontrahentinnen, bis auf ihre Teamkollegin, abschütteln. Auf den letzten Metern kam es dann zum entscheidenden Spurt, den Stefanie praktisch auf dem Zielstrich für sich entschied.

Damit führt Stefanie Paul nach 3 von 11 Rennen mit 86 Punkten die Deutsche Rangliste an.

Einen Tag vorher belegten die Masters 3 Fahrer Thorsten Klassen und Holger Gatz beim 3. Lauf des Weser Ems Cups in Goldenstedt die Plätze neun und elf.