Site Loader

Datum/Zeit
Date(s) - 08.04.2024
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Eisenbahnbrücke Ahlem
Zum Schleusengrund
30453 Hannover

Kategorien


Offener Trainingstreff für alle RSGer und Interessierte.
Für alle, die Lust haben auf Schotter, Matsch, Feld, Wald und Natur, abseits der normalen Straßen zu trainieren.

Initiiert von Alexander!

Kontakt:

Alexander Schlichter
+49 179 2924999
alexander.schlichter@buero-wunderding.de

Termin

Jeden Montag, 17.00 Uhr
Start: 15. Januar 2024

Treffpunkt: Eisenbahnbrücke Hannover Ahlem (Kreuzung Carlo-Schmidt Allee, Heisterbergallee, Zum Schleusengrund)

Intensität / Dauer

Das Tempo der Gruppe orientiert sich am Leistungsvermögen der „untrainiertesten“ TeilnehmerIn.
Es ist mir sehr wichtig, dass wir miteinander und nicht gegeneinander fahren und alle mitkommen.

Dauer: 1,5 – 2,5 Stunden (Winter, im Frühling/Sommer nach Absprache auch gerne länger)

Zwift

Für alle, die sich strukturiert auf 2024 vorbereiten wollen, würde ich gerne zusätzlich einen RSG Gravel Zwift „Group Ride“ anbieten.

Dort könnten wir zusammen die Einheiten eines Einsteiger „Unbound“ Gravel Trainingsplan fahren (nicht mehr auf Zwift in den Plans vorhanden, die einzelnen Workouts können wir aber selber hochladen und dann zusammen fahren).

Termin nach Absprache (bitte schreibt mir die Tage, an denen ihr könnt)

Kontakt

Freue mich auch über jede Nachricht, von allen, die sich grundsätzlich für Gravel interessieren, auch wenn ihr an dem festen Montag Termin nicht könnt oder nicht am Zwift „Gravel-Group Ride“ teilnehmen wollt.

So könnten wir eine Liste/Gruppe mit Gravel-Interessierten aufmachen und uns zum Beispiel untereinander spontan am Wochenende zu Ausfahrten verabreden.

Alexander

Kontakt:

Alexander Schlichter

+49 179 2924999

alexander.schlichter@buero-wunderding.de

 

Post Author: Peter Schulz