Site Loader

Corona Frust?

Bock auf Radsport?

Seit Dezember 2020 musste unser Nachwuchstraining wegen der Corona-Beschrenkungen eingestellt werden. Zwar hatte ich mir für euch, die Kids, ein Tandem-Training überlegt, wusste aber, dass sich vielleicht trotzdem nicht alle aufs Rad schwingen würden und vor allem, dass ihr euch nicht als Gruppe sehen würdet.
Um zu zeigen, dass der Verein auch in schwierigen Seiten für euch da ist und um die Langeweile zu Hause zu minimieren, sowie die sportliche Aktivität anzuregen, entstand die Idee ein Padlet zu gestalten. Das kannte ich vom Homeschooling.
Padlet – Die virtuelle Tafel.
Diese Tafel habe ich mit kleinen Radsport spezifischen Videos bestückt. Hinzu kamen mehr und mehr Dokumente für eure Eltern, die sich mit Material und dem Radsport im Allgemeinen und dem Verein auseinandersetzen wollen.
Zuletzt habe ich auch passende Rätsel zugefügt, so dass nun auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Immer wenn mir nun etwas passendes oder erwähnenswertes über den Weg läuft, kann ich es auf diesem Padlet posten , so habt ihr alles auf einen Blick beisammen. Zur Tafel.