Site Loader

Am 18. Juli gab es ein tolles Trainingsangebot von eichels: Event GmbH, in Vorbereitung auf das ProAm Hannover – Die Nacht. Dein Tag. Radrennen Anfang September:

Angeführt durch unsere Stefanie Paul ist eine bunt gemischte Frauengruppe über die 68 km Runde gefahren, bestens versorgt wurden sie zwischendurch durch Jan Raphael, der die Ausfahrt von Seiten des Organisationsteams betreute.

Von der Radsportgemeinschaft Hannover e.V. waren neben Steffi auch Gabi, Magdalena, Maren und Fine dabei!

Auch am nächsten Donnerstag, 8. August wird es wieder ein solches Trainingsangebot mit Steffi ab Maschsee/Südufer geben, Anmeldung hierfür bis zum 7. August an Laura.Zacharias@eichels-event.com

Wir hoffen, dass es auch am Renntag ein großes, bunt gemischtes und voll motiviertes Frauenfeld geben wird!