Site Loader

Sommer, Sonne, gute Laune – und zahlreiche Radrennen. Schön, dass ihr alle dabei wart und den Tag zu einem Radsporterlebnis gemacht habt. Vielen Dank auch an den IC Hannover, mit dem wir die Veranstaltung gemeinsam auf die Beine gestellt haben.

Den zahlreichen Teilnehmer:innen bot sich ein herausfordernder, aber schneller Kurs mit erstklassigem Asphalt und großzügig gezogenen Kurven. In insgesamt 11 Rennklassen vom Nachwuchs bis zu den erfahrenen Masters war für alle Rennsportler:innen was dabei. Eines war dabei offensichtlich: Der Spaß am Radsport war allen ins Gesicht geschrieben!

Wir uns herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die dieses Event erst möglich gemacht haben:

Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung
Stiftung Hannoversche Volksbank
ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen
Fahrschule Steckelberg
REWE
Sporformance
Fahrradkontor Hannover
TriPhysio GbR Burkhard und Marleen Maier
biewener&kolb
FIDLOCK BIKE

Ohne ihre großzügige Unterstützung wäre der RaceCup nicht das geworden, was er war: Ein Highlight im Rennsportkalender!

Für alle, die es dieses Jahr verpasst haben: Notiert euch den RaceCup für das kommende Jahr in eurem Kalender. Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch wieder begrüßen zu dürfen!

Unser Vereinsmitglied und Fotograf Alex Martin war wieder fleißig und hat die Eindrücke von den verschiedenen Rennen festgehalten. Die Bilder findet ihr hier:

https://www.picdrop.com/alexmartin/Y1txnc6Jn2

Ihr könnt die hier gezeigten Bilder gerne verwenden. Aber bitte denkt daran, den Namen unseres Fotografen zu nennen oder, falls ihr es online teilt, auf sein Instagram-Profil @workingmansdeath zu verlinken.

Einige Eindrücke

Post Author: presse