Site Loader

Unsere diesjährige RTF ist Geschichte. Mehr als 200 Teilnehmer*innen waren dabei. Die meisten von euch haben sich an die längste Tour gewagt und die mehr oder weniger sanften Hügel des Calenberger Lands bis hin zum Ith (der nicht so sanfte Hügel) genossen. Auch unsere Graveltour durch Rapsfelder Richtung Deister hat so einige unter euch begeistert.

Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback zur Veranstaltung, die ohne die vielen Helfer*innen im Vorfeld und am Tag selbst nicht möglich gewesen wäre. Daher ein dickes Dankeschön an die Verpflegungsmanagerin, die Logistiker, die Ausschildertruppe, die Verpflegungsstandbesetzungen, die vielen Kuchenbäcker*innen, die freundlichen Gesichter an der Anmeldung und in der Küche. Und derjenige, der alles zusammen und den Überblick (be)hält, ist Peter Schulz, unser RTF-Fachwart. So macht Vereinsarbeit Spaß!

Ein paar Bilder vom Tag. Fotograf: Alex Martin

Post Author: presse