Site Loader

Das offizielle Ende der RTF Saison steht vor der Tür.

Stichtag ist Montag, der 14.10.

Ab dem 14.10. werden erfahrene RTF/CTF Punkte auf der Winterkarte 2019/20 gesammelt und für die nächste Saison gewertet. Download der Winterkarte 2019/20

Die Winterkarte 2018/19 und die rote Wertungskarte 2019 bitte spätestens bis zum 31. Oktober beim RTF Fachwart abgeben. Dazu besteht Gelegenheit an den Vereinsabenden oder in der Werkstatt / Briefkasten des Fahrradkontors.
So bleibt noch genug Zeit die Auswertung zu erstellen um am 16.11., im Rahmen des Saisonabschlussabends, die Fahrerinnen und Fahrer mit den meisten Kilometern und Punkten vorzustellen.

Wer noch ein sehenswertes Bild der Saison veröffentlichen möchte, darf es mir ebenfalls gerne schicken. Vielleicht reichen die Einsendungen ja für eine kleine Galerie RTF 2019. Mail an: rtf@rsg.bike

Ich danke Euch und freue mich schon jetzt auf die vielen Rückmeldungen.

Euer RTF Fachwart Peter