Site Loader

Datum/Zeit
Date(s) - 24.08.2023
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Maschsee Strandbad
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 81
30519 Hannover

Kategorien


Bist Du auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung? Dann komm zum Frauentraining der Radsportgemeinschaft Hannover! Ab dem 20. April startet das Training immer donnerstags um 18 Uhr am Hannover Parkplatz am Aspria, Maschsee Südufer. Das Training richtet sich sowohl an Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene.

Für das Training benötigst Du lediglich ein straßentaugliches Rennrad, einen Helm, Licht sowie etwas zu trinken und Snacks für unterwegs. Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn Du schon etwa 50 Kilometer mit deinem Rad fahren kannst, da wir bei unserem Training immer 60 bis 80 Kilometer unterwegs sind. Keine Angst: In der Gruppe und mit Windschatten geht alles leichter! Unsere erfahrenen Trainerinnen unterstützen Dich gerne bei Deinem Training und geben Dir wertvolle Tipps und Tricks für das Rennradfahren.

Einen ersten Einblick in die Regeln beim Gruppe fahren gibt es hier.

Wenn Du Fragen hast oder Dich anmelden möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail an frauen@rsg.bike. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam sportlich aktiv zu werden!

Also, worauf wartest Du? Lass uns gemeinsam in die Pedale treten und Deine sportlichen Ziele erreichen!

Post Author: presse