Site Loader

Früh übt sich: Seit ein paar Wochen bieten Jana und Gerd ein Geländetraining mit MTB oder Crosser für Kinder an, das sich bereits großer Beliebtheit erfreut. Dabei geht es mal durch Wald und mal durch Felder, mal über breite Schotterwege, aber auch über schmale Singletrails. Beim Geländetraining erkunden die Kids nicht gemeinsam nur die nähere Umgebung von Hannover (und hier gibt es viel zu entdecken!), sondern erlernen auch das richtige Handling mit ihrem Fahrrad in unwegsamen Gelände.

Das Training findet momentan immer samstags statt und ist ein weiteres Angebot für den Nachwuchs. Start ist ab Hermann-Löns-Park um 10.15 Uhr.

Die RSG Hannover bietet dem Nachwuchs außerdem noch regelmäßiges Straßentraining am Dienstag 17 Uhr und Freitag 16.30 Uhr an. Treff ist hierfür am Schneiderberg/Ecke Appelstraße.


Weitere Infos zum Kinder- und Jugendtraining gibt’s bei Stefanie Paul per Mail unter kinder-jugend@rsg.bike