Die Radsportgemeinschaft Hannover e.V. bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für engagierte Sponsoren.

Sei es durch die Präsenz auf der (erfolgreichen) Radlerbrust, in der Vereinszeitung, dem Bereitstellen von Material oder der Unterstützung beim Ausrichten verschiedener Veranstaltungen. Durch sein breites Wirken, sei es z.B. ganz banal auf der Straße oder bei (Renn-)Veranstaltungen, bietet sich insbesondere der Radsport ideal zum Bekanntmachen einer Marke im regionalen wie auch überregionalen Raum an. Weiter spricht für unseren Verein seine Homogenität und unser sehr starker Zusammenhalt. Wir haben sowohl Tradition als auch eine aufstrebende Mitte. Zudem sind wir ein sehr verlässlicher Partner. Für weitere Interessenten sind wir jederzeit offen und freuen uns über allerlei Anregungen.

Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren bisherigen Sponsoren und Förderern!

    

 

                          

 

                                                            0511 - 33 52 316

 

                          Hoffmann Autovermietung

 

                 

                  

Logo_Herche_Praxis3.jpg