Mehrere Siege und Top Platzierung durch Stefanie Paul bei der Deutschen Bergmeisterschaft der Frauen.
Die Top Leistungen der Fahrerinnen und Fahrer der Radsportgemeinschaft reißen in diesem Jahr nicht ab.

Starke Leistung der RSGler bei der Hildesheimer Bahneröffnung.

Am Sonntag den 30.04.05 gelang Fritjof Schubert (RSG Hannover) beim Rundstreckenrennen in Hamm über 70 km der Sieg und damit der Aufstieg in die höchste Deutsche Amateurklasse. Gleich von Beginn an setzte er sich mit drei weiteren Fahrern vom restlichen Starterfeld ab und suchte sein Heil in der Flucht. Schnell war klar, dass diese vier Rennfahrer das Rennen dominieren würden und zum Ende spielte Fritjof seine ganze Kraft aus und gewann das Rennen in überzeugender Manier. Damit startet er ab sofort in der Elite Klasse A.

Fahrradkontor_2.jpg