Site Loader

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler der RSG Hannover,

die diesjährige RTF-CTF-Saison 2021 endet am 31.10.21.
Obwohl das Angebot an regulären Veranstaltungen mager war, habe es einige von euch troztdem zu Einträgen auf ihren Wertungskarten gebracht. Frühlingschallenge, Permanente und die ein oder andere RTF waren mögliche Punktelieferanten.

Das Punkteranking 2021:
Bitte schickt mir ab sofort, spätestens bis zum 15.11.21 eure Karten zurück.
Dies könnt ihr erledigen
– per mail mit Bild an rtf@rsg.bike
– an meine private Adresse
– oder persönlich abgeben, am besten auf der Arbeit: Werkstatt Fahrradkontor.

Punkte aus der Frühlingschallenge bitte schon auf der Karte eintragen!

Wie jedes Jahr erstelle ich aus den Rückläufern ein Ranking, das auch an den Bezirk und Landesverband weitergereicht wird.

Die letzte Chance auf Punkte:
Natürlich solltet ihr euch eine letzte Gelegenheit zum Punkten nicht entgehen lassen:
Die O-CTF von Schiwy in Burgdorf am kommenden Samstag, veranstaltet vom Radsportbezirk Hannover.
Link zu Rad-Net Breitensport

Die Silvester CTF 2021:
Ausserdem würde ich mich freuen, wenn sich Interessentinnen und Interessenten melden, die mir bei der Organisation der Silvester CTF helfen möchten. Strecke, Verpflegungsstand auf der Strecke und Organisation an Start und Ziel sind die Bereiche, die organisiert und besetzt werden müssen.
Wenn sich Interessenten finden, können wir uns z.B. während eines Vereinsabends einmal zusammen setzten oder, wenn die Zeit nicht reicht, es über mail und eine google Tabelle strukturieren.

Bleibt gesund und herzliche Grüße
Peter

Post Author: Peter Schulz