Site Loader

Jürgen Wohlgemuth, Koordinator für RTF/CTF vom Radsportbezirk Hannover hat die RTF/CTF Rangliste für die Saison 2022 erstellt.

29 Vereine aus dem Bezirk hatten für 2022 die rote Wertungskarte bestellt. Es kamen aber nur von 13 Vereinen die Wertungskarte zur Auswertung zurück. Insgesamt hat der Radsportverband Niedersachsen 260 rote Wertungskarten an die Vereine im Bezirk verkauft. Von den Vereinen kamen 98 zur Auswertung zurück. Eine Entwicklung die sich auch bei uns in der RSG wiederspiegelt.

Da für Niedersachsen die neue BDR-App 2023 nicht zum Einsatz  kommen wird, hat der BDR den Landesverbänden empfohlen die rote Wertungskarte wieder einzuführen. Die ersten Karten haben wir bereits erhalten und verteilt.

Im Download findet ihr die Ausschreibung zur RTF / CTF Saison 23, sowie die Jahreswertung 22.

Post Author: Peter Schulz