Site Loader

Wir freuen uns, dass ihr uns nicht im Stich gelassen habt, trotz hartnäckiger Regenfront zum Start erschienen seit und die Kuchen-, Suppen- und Brottheke fast komplett geleert habt!
Vielen Dank!

Unerschrockene Starterinnen und Starter haben die Lücke in der Regenfront abgewartet um pünktlich ab 11Uhr die abgesteckte Runde zu fahren.
Durch die Eilenriede zu den Ricklinger Kiesteichen, dort ein bis zwei Runden und wieder zurück. Ein kleiner Verpflegungspunkt mit Punsch, Saft und Wasser, Schmalzbroten und Stollen konnte mehrmals angefahren werden.
Während die 50 regenfesten Radsportlerinnen und -sportler durch die Masch kreisten, wurden im Fahrradkontor Brote geschmiert, Kuchenplatten ausgebreitet, Suppe gekocht und Punsch erhitzt.
Nach gut 2 1/5 Stunden waren alle wieder zurück. Mit leicht verschmutzten, überwiegend glücklich strahlenden Gesichtern wurden erst die Crosser abgeduscht und dann die Kuchentheke geplündert.

So kann es auch im neuen Jahr weitergehen – Vielleicht mit etwas weniger Regen.

Vielen Dank an die fleissigen Helfer, Kuchenbäckerinnen und Einkäuferinnen.
Und natürlich vielen Dank für die vielen Fütterungen unseres Spendenschweins.

Post Author: Peter Schulz