Site Loader

Am Dienstag, 6. Dezember – pünktlich zum Nikolaus – wollen wir von der Radsportgemeinschaft unsere nagelneuen Rollentrainer mit einer schweißtreibenden Intervalleinheit einweihen. Das Besondere: für den Betrieb ist kein Strom notwendig!

Gefördert wird das Trainingsangebot vom Landessportbund Niedersachsen zur Unterstützung der Bewältigung der Corona-Pandemie und Energiekrise.

Dafür wollen wir einen ganz besonderen öffentlichen Raum nutzen, der uns frische Luft, eine kühle aber trockene Umgebung bietet & auch noch einen guten Zweck erfüllt.

„Lebensraum, statt Parkraum!“ – Ein urbanes Reallabor zur Aktivierung der Fläche unter und neben dem Bremer Damm in Hannover. So lautet das Motto des Projektes zur Belebung der Fläche unter der Brücke!

Wo? Am Bremer Damm (Brücke vor dem Eingang zum Zentrum für Hochschulsport)

Wann? Am Dienstag, 6. Dezember, 17.00-18.15 Uhr, 18.30-19.45 Uhr, 20.00-21.00 Uhr

Wie funktioniert’s?
Sichere Dir hier einen Rollenplatz in einem der drei Zeitslots: https://doodle.com/meeting/participate/id/enxW5jlb und Schreibe uns eine Mail an vergnuegung@rsg.bike mit folgenden Infos zu Deinem Rad: Schnellspanner/Steckachse? Ritzelanzahl?

Und dann? Bring Dein Rad & Power für eine Intervalleinheit mit etwas zu Trinken. Komme in Deinem Radtrainingsoutfit & bring Wechselsachen mit.
Bist Du dabei?

Bis Bald! Eure Radsportgemeinschaft Hannover

Post Author: presse