Site Loader

Nachdem wir zwei Jahre pausieren mussten, haben wir uns umso mehr gefreut, dass wir euch am vergangenen Mai-Sonntag, der perfekte Bedingungen für einen gelungenen Tag auf dem Rad bot, begrüßen konnten. Mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind unserer Einladung gefolgt zur 36. RTF der Radsportgemeinschaft Hannover gefolgt. Auch unsere erstmalig angebotenen Gravel-Strecken wurden gern gefahren. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle zufrieden und glücklich mit dem Tag wart. Das sieht man auch auf den Bildern.

Schön, dass ihr alle da wart!

Ein riesiger Dank gilt unseren vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bei der Streckenplanung, der Vorbereitung, beim Kuchen backe, an der Anmeldung, in der Küche, im Ziel, an den Verpflegungspunkten, bei der Beschilderung und bei beim Fotografieren! Ohne Euch geht‘s nicht!

Nachfolgend ein paar Eindrücke von unserer RTF. Festgehalten von Fotograf Alex Martin. Wenn ihr die Bilder verwenden möchtet, z.B. bei Instagram – auch nur privat – seid so nett und gebt ihn als Quelle an: http://instagram.com/workingmansdeath

Ihr hattet am Sonntag keine Zeit, freut Euch aber über eine Toureninspiration? Alle Strecken zum Nachfahren findet ihr in unserer Komoot-Collection

Post Author: presse