Site Loader

RTF, das heißt normalerweise raus aus der Stadt auf einsamen Landstraßen mit einem kleinen Grüppchen Gleichgesonnener, Vereinskollegen oder Freunden Rennrad fahren.

Ein anderes Konzept probierte dieses Jahr die RV Concordia aus: City RTF mit Straßenrennen-Charakter!

Auf den ersten 40km ging es im Pulk und gemütlichem Tempo auf gesperrten Straßen in Polizeibegleitung durch ganz Hannover. Bevor es nach Verlassen des Stadtgebietes hieß: Los geht’s!

In Renntempo, gemütlicher Bummeltour oder einer Kombination aus beidem konnten unsere RSGlerinnen und RSGler die Tour nach Lust und Laune bei traumhaftem Wetter fahren! 

Schöne Fotos und ein super Video, aufgenommen von Jessica mit eingeblendeter Geschwindigkeit sind dabei auch noch entstanden!

Vielen Dank an die Concordia!

Post Author: sndstrm